Über uns
Ihr Veranstaltungstechnik Profi
im Raum München
Die PA-light & sound GmbH formierte sich 2001 aus den Firmen Sound & Power – München, Michael Conrad und PA-light & sound Gebhardt Veranstaltungstechnik – München, Stefan Gebhardt.
Beide Partner sind bereits seit Jahrzehnten im Verleih und Verkauf von professioneller Musik- und Veranstaltungstechnik in München wirkend. Seit dem Zusammenschluss sind wir im ständigen Einsatz in der Eventbranche und intensiveren uns mit jeder Herausforderung.
Ein unbeirrter Wachstum und die Veränderung unseres Umfelds tragen dazu bei, dass wir stets ein kompetenter Ansprechpartner sind. Unser fester Mitarbeiterstamm, regelmäßige Schulungen, sowie ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Kreativität und Realisierung, sind unsere Stärke. Ebenso stehen wir bei der Organisation von Events, Konferenzen und Incentives beratend zur Seite und vermitteln Catering, Dekoration, Mobiliar, Transfers und alles was sonst noch zu einer perfekten Veranstaltung gehört.
Michael Conrad
1979
Gründung des „PA Verleih Conrad Management“
1983
Musik-Touren mit der Band „Münchener Freiheit“
1990
Gründung der Hit House Music Production
1981
Eröffnung des Ladengeschäft „Sound & Power“ in der Münchner Innenstadt
1989
Umzug in einen 300 m² Laden in der Motorstraße
2018
Deutschland Vertrieb für PARTYBAG
Stefan Gebhardt
1990
Gründung von „PA-light & sound Veranstaltungstechnik“ in der Ursulastraße
1997
Umzug in größere Räumlichkeiten in der Schleißheimer Straße
1999
Fusion zur “PA-light & sound Gebhardt & Conrad Veranstaltungstechnik“
2004
Vergrößerung der Räumlichkeiten in der Schleißheimer Straße
1991
Diverse Partys im Matthäser, Park-Cafe, Ultraschall, Pulverturm, Nachtwerk
1998
Gründung des „PA-Reiseservice“ in den eigenen Geschäftsräumen
2001
Eintragung ins Handelsregister und Umwandlung zur „PA-light & sound GmbH“
2006
Umzug in eine 650 m² große Lagerhalle in Garching bei München
Philosophie
PA-light & sound wirkt seit vielen Jahren im Veranstaltungsbusiness und stattet Events mit professioneller Technik aus. Geschultes Fachpersonal, Fachkräfte für Veranstaltungstechnik (IHK), Eventmanager und auf Wunsch Veranstaltungsmeister sorgen für das nötige Know How. Unsere professionelle und stets gewartete Eventtechnik garantiert einen einwandfreien Ablauf und das zeichnet ein erfolgreiches Event aus.
Jedes Event ist für uns einzigartig und wir betrachten es als neue Herausforderung, kreativ, flexibel und zielstrebig zu handeln, selbst wenn die Zeit knapp ist.
Geht nicht, gibts nicht…
Nachhaltigkeit, im Sinne eines langfristig angelegten verantwortungsbewussten Umgang mit natürlichen Ressource sowie soziale und ökologische Aspekte sind unser bestrebtes Handeln. Unterstützung kriegen wir dabei von der ausgezeichneten Technik aus München.
„Pi.Äi.“, wie unsere Mitarbeiter und auch unsere Stammkunden die Firma liebevoll nennen, ist nicht „nur“ Arbeitsplatz, sondern Freund und Familie. Wir sind nicht nur ein Team, wir leben es, denn Menschlichkeit ist uns sehr wichtig.
2023
Umzug in eine 1000 m² große Lagerhalle in Kirchheim bei München
Kontakt
Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten haben, können Sie das folgende Formular nutzen! Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.